Blog
/
Neuigkeiten
/
Der erste Eindruck zählt
Neuigkeiten
1 min.

Der erste Eindruck zählt

Trotz digitalem Zeitalter und virtueller Präsenz auf verschiedenen Online-Portalen hat die gute alte Visitenkarte auch in einem jungen Startup wie Rendity nicht ausgedient. Denn auch in der heutigen Zeit sollte man bei diversen Networking-Veranstaltungen seine Visitenkarten stets parat haben. Es heißt ja bekanntlich, dass der erste Eindruck zählt. Unsere neuen Visitenkarten sind heute per Post angekommen und […]
Der erste Eindruck zählt

Trotz digitalem Zeitalter und virtueller Präsenz auf verschiedenen Online-Portalen hat die gute alte Visitenkarte auch in einem jungen Startup wie Rendity nicht ausgedient. Denn auch in der heutigen Zeit sollte man bei diversen Networking-Veranstaltungen seine Visitenkarten stets parat haben. Es heißt ja bekanntlich, dass der erste Eindruck zählt.

Unsere neuen Visitenkarten sind heute per Post angekommen und wir sind höchst zufrieden mit dem Ergebnis. Wir haben uns bemüht das Design der Business Cards hochwertig, zeitlos und vor allem professionell zu gestalten, um mit unseren Visitenkarten Eindruck zu machen. Ich hoffe die neuen Kärtchen gefallen auch unseren Geschäftskontakten, sodass wir nachhaltig und positiv in Erinnerung bleiben.

Rendity Projekte

Unser neuestes Investment, investieren und profitieren.

Investiere in Immobilien mit Rendity und baue mit unseren Anlageprodukten innerhalb weniger Minuten dein digitales Immobilienportfolio auf. Hier findest du unsere aktuellen Investmentchancen an denen du dich einfach, direkt und ohne Gebühren beteiligen kannst. Nur solide Projekte erfahrener Partner, die von unseren Immobilienexperten streng geprüft und konservativ selektiert wurden, werden dir zur Zeichnung angeboten.
Offen für Investments
Thumbnail_d2d5f7741b
Denisgasse 35
Bereits 135.550 € investiert (16.9%)
Rendite9.75% p.a.
Laufzeit30 Monate