Blog

Post Launch Bericht

0
post-launch

Seit 05.05.2015 läuft unsere Immobilien Investment-Plattform als Betaphase erfolgreich. Nach einem Monat wollen wir ein Resümee ziehen und euch von unserem aktuellen Status und den weiteren Schritten berichten.

Rendity befindet sich aktuell in einer sogenannten „Closed Beta“ Phase und ist für Beta Tester und ausgewählte Unternehmen verfügbar. Seit dieser Zeit testen wir unsere Plattform ausgiebig auf Herz und Nieren. Wir haben schon einiges an Input bekommen und versuchen daraus einen optimalen Output zu erzeugen. Dies bedeutet, dass die Onlineplattform von uns im Hintergrund laufend weiterentwickelt wird und wir uns sehr über jedes weitere Feedback und Anregungen zur Weiterentwicklung freuen. Dazu laden wir alle Interessierten ein, uns per E-Mail Ideen und Verbesserungswünsche zu schreiben.

Eines der Neuerungen ist unser Erklärvideo, dass in einer Minute unser Unternehmen auf den Punkt bringen soll.

Immobilien-Investment für alle

Die aktuelle „Closed Beta“ Phase läuft noch bis Ende August 2015. Im Herbst ist geplant, diese Testphase zu verlassen und mit einem verbesserten Online-Portal durchzustarten, sodass jeder mit nur ein paar Mausklicks in Immobilien investieren kann.

Solltest du auch Interesse haben von Anfang an dabei zu sein und die Meilensteine mitzuverfolgen, dann registriere dich unter https://rendity.com und wir informieren dich, sobald dein Account für dich bereit steht.

In der Zwischenzeit möchten wir mit euch jene musikalische Untermalung teilen, die uns bei der Verbesserung und Weiterentwicklung unseres Produktes tagtäglich begleitet. Wir haben diese neue Office Playlist den Namen IO (Input/Output) gegeben, da sie uns dabei hilft, den Input unserer Tester bestmöglich umzusetzen, um einen perfekten Output zu erzeugen.

In diesem Sinne: Vielen Dank für das überwältigende Interesse und euer Feedback!

Lukas ist Co-Founder und CEO von Rendity. Davor hat Lukas sein Unwesen in der IT- und Rechtsberatung getrieben.