Blog

Ready, Steady, Rendity!

0
rendity_coming_soon_fb_mockup

In den letzten Tagen sind wir mit unserer „Coming Soon“-Page online gegangen und haben mit unseren Social Media Kanälen das Licht der Welt erblickt. Daraufhin haben wir viele positive Rückmeldungen bekommen und haben offenbar die Aufmerksamkeit und das Interesse einiger geweckt. Dies freut uns natürlich und motiviert uns umso mehr an unserer Vision zu arbeiten.

Rendity möchte Crowdfunding für Immobilien als rentable Alternative zu konventionellen Investitionsformen positionieren und gleichzeitig eine Gemeinschaft schaffen, die ihre Umgebung mitgestaltet. Damit können großartige Projekte realisiert werden. Sei Teil der Community und registriere dich unter rendity.com!

Neben Facebook, Twitter und Instagram kann man die Entwicklungen und Neuigkeiten von Rendity auf diesem Blog mitverfolgen.

Wir würden uns freuen weiteres Feedback zu erhalten, daher kontaktiere uns wenn du eine Frage hast, oder nur um Hallo zu sagen! =)

 

Lukas ist Co-Founder und CEO von Rendity. Davor hat Lukas sein Unwesen in der IT- und Rechtsberatung getrieben.