Blog
/
Neuigkeiten
/
Wir sind umgezogen – TELEGRAF 7 WORKS
Neuigkeiten
1 min.

Wir sind umgezogen – TELEGRAF 7 WORKS

Neues Büro in der Lehargasse 7, 1060 Wien. Rendity betreibt nun auch das neuen Co-Working Space TELEGRAF 7 WORKS. Schon 1914 erfolgte in den Sälen des heutigen TELEGRAF 7 die Telefonvermittlung noch per Hand. Dies ist auch die ideale Atmosphäre des heutigen kommunikativen Arbeitens in Wien.
Wir sind umgezogen – TELEGRAF 7 WORKS

Wir sind in ein neues Büro gezogen (Lehargasse 7, 1060 Wien) und sind nunmehr auch Mitbetreiber des neuen Co-Working Spaces TELEGRAF 7 WORKS – Alle Infos hierzu unter http://telegraf7.works. Der Name rührt daher, dass das Gebäude ein ehemaliges Telegrafenamt ist und es damals eine Schaltzentrale für das neuartige Medium Telefon war. Schon 1914 erfolgte in den Sälen des heutigen TELEGRAF 7 die Telefonvermittlung noch per Hand. Dies ist auch die ideale Atmosphäre des heutigen kommunikativen Arbeitens in Wien.

TELEGRAF 7

Eine absolute Besonderheit des TELEGRAF 7 ist zum einen die Dachterrasse mit einem phänomenalen Blick über die Dächer Wiens, und zum anderen die eigene, integrierte Hotelsuite. Alle Mieter können diese kostenlos nutzen, etwa zur exklusiven Unterbringung auswärtiger Kunden.

TELEGRAF 7

TELEGRAF 7

Die Lehargasse 7 ist eine zentrale Adresse, in einem pulsierenden Teil des 6. Bezirks, wo ein Mix aus jungen und traditionellen Cafés, kleinen Shops und die gastronomischen Anziehungspunkte Naschmarkt und Gumpendorferstraße zum Umfeld gehören.

Wir fühlen uns sehr wohl und sind froh eine neue Wirkungsstätte gefunden zu haben!=)

Rendity Projekte

Unser neuestes Investment, investieren und profitieren.

Investiere in Immobilien mit Rendity und baue mit unseren Anlageprodukten innerhalb weniger Minuten dein digitales Immobilienportfolio auf. Hier findest du unsere aktuellen Investmentchancen an denen du dich einfach, direkt und ohne Gebühren beteiligen kannst. Nur solide Projekte erfahrener Partner, die von unseren Immobilienexperten streng geprüft und konservativ selektiert wurden, werden dir zur Zeichnung angeboten.
Offen für Investments
Thumbnail_d2d5f7741b
Denisgasse 35
Bereits 134.591 € investiert (16.8%)
Rendite9.75% p.a.
Laufzeit30 Monate